Bikeshop

Bikeshop
Bikeshop
Bikeshop
Bikeshop

Bikes und E-Bikes 2023


Modellname eintragen:


Farbe eintragen:


Rahmen-Größe eintragen:


uvp. Preis eintragen:



E-BIKES:

diese innovativen Bikes sprengen Leistungsgrenzen: Mit noch höheren Geschwindigkeiten, dem Ermöglichen von noch längeren Touren und dem Erklimmen von noch steileren Rampen sind E-Mountainbikes nicht mehr wegzudenken.
Ob Hardtail oder Fully, wir bieten dir die komplette Range mit Bosch oder Shimano Antrieb.
BIKES:

Ganz ehrlich: Wo fühlt man sich wohler, zufriedener und ausgeglichener als auf dem Mountainbike?
Fitness, Geschick, sportlicher Ehrgeiz und ein wenig Mut: Das sind die Zutaten für das perfekte sportliche Erlebnis fernab von allen Verpflichtungen.
Mit unseren Bikes leben Racer, Genießer, Tourenfahrer und Globetrotter dieses Gefühl voll aus. Sie sitzen auf absolut hochwertigen Rädern und dürfen einfach nur noch zeigen, was sie können.