cannondale NEW F-SI Modell Auswahl 2019

FÜR XXC GEBAUT

Das ultimative Racebike für die rauen und holprigen Strecken im modernen XC. Es ist das leichteste, steifste vollgefederte XC-Bike der Welt, mit einer neuen radikal geänderten XC-Geometrie, welche die Anstiege beherrscht, Abfahrten meistert und die Konkurrenz vernichtend schlägt.
Beim F-Si ging es schon immer darum die Grenzen eines XC Hardtail auszureizen und die neue Version geht noch einen Schritt weiter. Kein anderes Hardtail fährt so schnell bergab, klettert so flink und fühlt sich dabei noch so geschmeidig an. Die überirdische Leistung der brandneuen Lefty Ocho bringt ein neues Level an Möglichkeiten, maßgeschneidert für alle, die für XC leben.

NEW F-SI HIMOD Lefty OCHO 2019
fsi worldcup New F-SI HIMOD WORLD CUP 2019
uvp €8.499.-
fsi limited New F-SI HIMOD Limited Edition 2019
uvp €7.499.-
fsi himod 1 New F-SI HIMOD 1 2019
uvp €6.999.-
fsi carbon 2 New F-SI Carbon 2 2019
uvp €4.999.-
fsi womens 2 New F-SI Carbon Womens's 2 2019
uvp €2.799.-
fsi carbon 3 New F-SI Carbon 3 2019
uvp €3.499.-
fsi carbon 4 New F-SI Carbon 4 2019
uvp €2.799.-
fsi carbon 4 New F-SI Carbon 5 2019
uvp €1.999.-
F-SI 2018
F-SI CARBON 2 2018
uvp €4.299.-
F-SI CARBON 5 2018
uvp €1.999.-
cannondale new F-SI

Unsere markeneigene BallisTec Carbon Konstruktion lässt uns Grenzen verschieben und ermöglicht uns die Feinabstimmung der Steifigkeit im gesamten Rahmen - für unterschiedliche Grade an Steifigkeit und Nachgiebigkeit. Die Langlebigkeit und Robustheit unserer Rahmen garantieren wir mit unserer lebenslangen Garantie.

Save Micro-Suspension stimmt die Nachgiebigkeit des Rahmens ab. Das hintere Rahmendreieck biegt sich leicht vertikal, um Stöße zu absorbieren. Die Carbon-Beschichtung des Sitzrohrs verleiht dem Sitzrohr leichte Nachgiebigkeit nach vorn und hinten. SAVE sorgt für mehr Traktion, höhere Geschwindigkeiten und drastisch minimierte Materialermüdung, egal ob der Fahrer sitzt oder steht. Für höhere Geschwindigkeiten und längere Tage im Sattel.

Das F-Si mit einer 27.2 mm Sattelstütze für hohen Sitzkomfort zu bauen war nur der Anfang. Unsere integrierte Sattelklemme setzt noch einen drauf. Durch Senkung der Klemmstelle wird mehr Flex in der Sattelstütze geboten. Für volle Leistungsfähigkeit ohne auf den Komfort zu verzichten.

Eine schnellere Art von Steckachse. Ein spezielles Design der Ausfallenden lässt die Steckachse beim Ausbau im Laufrad für ein schnellere und einfachere Laufradwechsel. Kompatibel mit Standard 148x12 Naben.