F-SI HI MOD World Cup 2019


29" XC Hardtail
cannondale fsi worldcup
fsi worldcup
Modell


Farbe
TEAM

Laufradgröße / Rahmengröße
29 / Small
29 / Medium
29 / Large
29 / XLarge
uvp inkl. MwSt./versandkostenfrei in BRD

Preisangebot anfordern
Finanzierungsangebot
Bestellen


Spezifikation

ENVE M525 Carbon Rims / Lefty 60 and DT Swiss C36 Hubs
ALL-NEW F-Si, Hi-MOD BallisTec Carbon, SAVE, PF30A, tapered head tube, Speed Release 12mm thru axle, Ai Offset
ALL-NEW Lefty Ocho Carbon, 29", 100mm, Chamber Damper with cable lockout, OppO Spring System, tapered steerer, 55mm offset
ENVE M525 Carbon, 24h, tubeless ready
Lefty 60 front, DT Swiss C36 12x148 rear w/ XD driver
DT Swiss Aerolite (Ai Offset dish - rear)
Schwalbe Racing Ray 29 x 2.25" front, Racing Ralph 2.25" rear, Snake Skin, Addix Speedgrip Compound, tubeless ready
Not Included
SRAM XX1 Carbon, 34T, Ai Custom
Cannondale Alloy PressFit30
SRAM X01 Eagle, 12-speed
SRAM XG-1295, X01 Eagle, 10-50, 12-speed
SRAM XX1 Eagle
SRAM XX1 Eagle, 12-speed
Cannondale C1 Flat, Carbon, 8-degree sweep, 760mm
Cannondale Locking Grips
Cannondale C1, 7075 Alloy, 1-1/8", 31.8, 7-degree
Integrated, 1-1/8 to 1.5", sealed angular contact bearings (Integrated steer stop size small only)
SRAM Level Ultimate hydro disc, 160/160mm Centerline rotors
Prologo Zero II, Tirox rails
Cannondale C1 Full Carbon, 27.2 x 350/400mm
S, M, L, XL

Innovation und Technologie:

Ai - ASYMMETRIC INTEGRATION DRIVETRAIN OFFSET
Markeneigenes Ballistec™ Carbon
Flat Mount Bremsen
Tapered Gabelschaft nach Industriestandard
Die neue Lefty Ocho
Austauschbare Routenführung
Save Streben
Integrierte Sattelklemme
Lefty Ocho OutFront:

Die brandneue Lefty Ocho ist die geschmeidigste und steifste Ultraleicht-XC Gabel, die je gebaut wurde.
Sie schwebt über Unebenheiten hinweg und steuert das Vorderrad durch anspruchsvolles Terrain wie keine andere Gabel je zuvor.
Egal wie fordernd du bist, die Lefty Ocho bleibt geschmeidig und lässt dich härter und schneller fahren als je zuvor.
Für ein stabiles, souverändes Handling bei schnellen Abfahrten und ein wendiges Handling bei Anstiegen haben wir einen extra langen Gabelversatz mit dem neuen flacheren 69° Lenkwinkel des F-Si kombiniert um die OutFront-Lenkgeometrie zu erhalten.