HABIT CARBON 3 2019


29" Trailbike
cannondale fsi carbon 3
fsi carbon 3VUG
fsi carbon 3ARD
Modell


Farbe
VUG
ARD

Laufradgröße / Rahmengröße
29 / Small
29 / Medium
29 / Large
29 / XLarge
uvp inkl. MwSt./versandkostenfrei in BRD

Preisangebot anfordern
Finanzierungsangebot
Bestellen


Spezifikation

Stan's NoTubes Crest MK3 Rims / Stan's Neo Hubs
ALL-NEW F-Si, BallisTec Carbon, SAVE, PF30A, tapered head tube, Speed Release 12mm thru axle, Ai Offset
ALL-NEW Lefty Ocho, 29", 100mm, Chamber Damper with cable lockout, OppO Spring System, tapered steerer, 55mm offset
Stan's NoTubes Crest MK3, 28h, tubeless ready
Stan's NoTubes Neo Lefty front, Neo 12x148 rear w/HG driver
DT Swiss Competition (Ai Offset dish - rear)
Schwalbe Racing Ray Performance 29 x 2.25" front, Racing Ralph Performance 2.25" rear, Addix Compound, tubeless ready
Not Included
Truvativ Stylo 6K Eagle, 34T, Ai Custom
Cannondale Alloy PressFit30
SRAM GX Eagle, 12-speed
SRAM TBA, 10-50, 12-speed
SRAM GX Eagle
SRAM GX Eagle, 12-speed
Cannondale C2 Flat, butted 2014 Alloy, 8-degree sweep, 760mm
Cannondale Locking Grips
Cannondale C3, 3D Forged 6061 Alloy, 1-1/8", 31.8, 7-degree
Integrated, 1-1/8 to 1.5", sealed angular contact bearings (Integrated steer stop size small only)
SRAM Level T hydro disc, 160/160mm Centerline rotors
Fabric Scoop Flat Elite, cro-mo rails
Cannondale C2, Carbon, 27.2 x 400mm
S, M, L, XL

Innovation und Technologie:

Ai - ASYMMETRIC INTEGRATION DRIVETRAIN OFFSET
Markeneigenes Ballistec™ Carbon
Flat Mount Bremsen
Tapered Gabelschaft nach Industriestandard
Die neue Lefty Ocho
Austauschbare Routenführung
Save Streben
Integrierte Sattelklemme
Lefty Ocho OutFront:

Die brandneue Lefty Ocho ist die geschmeidigste und steifste Ultraleicht-XC Gabel, die je gebaut wurde.
Sie schwebt über Unebenheiten hinweg und steuert das Vorderrad durch anspruchsvolles Terrain wie keine andere Gabel je zuvor.
Egal wie fordernd du bist, die Lefty Ocho bleibt geschmeidig und lässt dich härter und schneller fahren als je zuvor.
Für ein stabiles, souverändes Handling bei schnellen Abfahrten und ein wendiges Handling bei Anstiegen haben wir einen extra langen Gabelversatz mit dem neuen flacheren 69° Lenkwinkel des F-Si kombiniert um die OutFront-Lenkgeometrie zu erhalten.